Veit Krämer

Manfred Krämer GmbH & Co. KG
Elberfelder Str. 128
42477 Radevormwald
Ihr Weg zu uns
02195-2003

info@kraemer-gmbh.de
Öffnungszeiten
Reifenhandel
Montag 07:30-18:00
Dienstag 07:30-18:00
Mittwoch 07:30-18:00
Donnerstag 07:30-18:00
Freitag 07:30-18:00
Samstag 09:00-12:00

Tankstelle
Montag 05:30-22:00
Dienstag 05:30-22:00
Mittwoch 05:30-22:00
Donnerstag 05:30-22:00
Freitag 05:30-22:00
Samstag 06:00-22:00
Sonn- und Feiertag 08:00-21:00
Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,53
Termintreue: 5,95
Beratungsqualität: 5,75
Dienstleistungsangebot: 5,58
Preis/Leistung: 5,62
Gesamtwertung: 5,68
Kundenrezension:
beim Thema Auswahl kann ich keine wirkliche angabe machen da bei der jetzigen Dienstleistung des Hauses Krämer lediglich meine Klimaanlage überprüft und mein Motor Öl gewechselt wurden!Bin aber sehr zufrieden mit den Arbeiten!
seit Jahrzehnten zufriedene Kundin
Alles gut, im April sehen wir uns mit frischen Sommerreifen wieder;-)
Optimaler freundlicher Service bei sehr guten Preisen!Gerne wieder!Klare Empfehlung!
Termine werden pünktlich eingehalten, Mitarbeiter sind super freundlich und immer hilfsbereit.Ich komme schon lange aus Remscheid nach Radevormwald, weil ich mich dort gut betreut fühle.
Optimaler Service und Preis; besser geht`s nicht. Und alle sind sehr nett und feundlich.
Sehr gute Werkstatt. Kann man nur empfehlen!
Alles bestens, schnell, zuvorkommend, zuverlässig.
Seit 20 Jahren zufrieden. Bitte weiter so.
Im großem und ganzem sehr zufrieden.
es gibt nix zu meckern, wenn man was hat ist gut aufgehoben egal ob reifen oder felgen, guter service wie vor jahren
Perfekter Service. Ein absolutes rundum Paket. Bin mit allem sehr,sehr zufrieden.
1a Fachberatung. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Es ist egal ob man zum Termin zu früh oder spät kommt, man ist innerhalb von 5 Minuten an der Reihe. Alles in Allem kann man nur sagen "Super Service."
Guter Service, sehr hilfsbereit
Super-Service, absolut kompetent, der fachliche Nachwuchs wird kontinuierlich und erfolgreich gefördert;ein kurzer koordinierter Hol- und Bringeservice in den Haupt-Montagezeiten wäre im Einzelfall gut, da Fa. Krämer zentrumsfern gelegen ist und nicht jeder Kunde über komfortable Zeitfenster (incl. Wartens) verfügen kann sowie über einen Zweitwagen zum erforderlichen Montage-Transfer verfügt. Der Werkstattwagen ist nicht dafür reservierbar und die ganztägige Nutzung/Reservierung wegen der Kürze der Servicenutzung auch nicht praktikabel.
nächste

Dienstleistungen

mehr...